www.postkarten-kaufen-online.de - Postkarten shop online
Choose your language:
Kategorien
Newsletter abonnieren




Anmelden
Suchen

Ihre Frage ist? Stellen Sie Ihre Frage über das Kontaktformular und ich werde Ihnen so schnell wie möglich zu kontaktieren.

1. Ich lebe außerhalb der Niederlande, kann ich auch bestellen?

Ja, wir versenden weltweit. Klicken Sie hier für die Liste.

2. Ich habe keinen Benutzernamen / Passwort, was nun?

Wenn Sie nicht im Besitz eines Benutzername und Passwort sind, wählen Sie sicher, als
neue Kunden zu registrieren.

3. Ich habe meine Passwort / username vergessen?

Auf
dieser Seite können Sie Ihr Passwort zurückzusetzen , wählen Passwort vergessen (grüne Taste). Wenn das Passwort und den Benutzernamen entweder gar nicht mehr daran erinnern können Sie jederzeit als neue Kunde registrieren. Nicht von dort? Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich weiter helfen.

4. Wie schnell erhalte ich meine Bestellung?

Wenn die Zahlung eingegangen ist, wird Ihre Bestellung innerhalb von 2 Werktagen versandt.

Wir informieren Sie per Email über den Status Ihrer Bestellung.


Sicherheit / Datenschutz

1. Ist die Verbindung der Zahlung sicher?

Ja, alle Zahlungen, die wir über eine sichere SSL-Verbindung hergestellt. Sie können an der oberen Rand des Browsers auf das Schlosssymbol sehen.

2. Sind die Daten, die ich noch woanders verwendet füllen?

Nein, Ihre Daten werden nur zum Versenden Ihrer Bestellung verwendet werden.
Die gesamte Website ist auch mit SSL-Verschlüsselung und Sicherheit ausgestattet. Sie können an der oberen Rand des Browsers auf das Schlosssymbol sehen.


Versanden en kosten

1. Wie wird die bestellung verschickt?

Je nach Umfang Ihrer Bestellung wird über PostNL / DHL in einer Blase Umschlag, Brief oder Karton versendet werden. Wir behandeln dies mit großer Sorgfalt, um sicherzustellen, Ihre Bestellung kommt richtig und unbeschädigt sein.

2. Was sind die Versandkosten?

Die versandkopsten für Niederlande betragen: € 2,95.

Die versandkopsten für Belgien und Deutschland betragen: € 3,95.
Die versandkopsten in alle anderen Länder betragen: € 4,95.

Zahlungen

1. Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?
Postcards-for-Postcrossing.com / Natuurlijkfoto.nl bietet verschiedene Möglichkeiten zur Abwicklung von Zahlungen an:

• PAYPAL 

• Sofort

​• Giropay

• Visa / Mastercard / Maestro

​• Bancontact / Mister Cash

• IDEAL

• Vorauskasse - Unsere Bankverbindung lautet:

IBAN: NL23RABO0160460727
BIC / SWIFT: RABONL2U

2. Was soll ich tun, wenn mein Zahlung fehlschlägt?

Sie erhalten automatisch eine E-Mail mit einer Zusammenfassung Ihrer Bestellung, auch wenn Ihr PayPal-Zahlung fehlgeschlagen. Von jedem erfolglosen Zahlung werden wir automatisch benachrichtigt. Innerhalb von 1 oder 2 Tagen werden Sie eine E-Mail mit einer Rechnung. Wenn Sie die Zahlung tun, wird Ihre Bestellung an Sie senden, wenn Ihre Zahlung eingetroffen ist. Sie werden informiert per E-Mail werden.
 

Lager und Rabatte

1. Sind die Postkarten im Geschäft tatsächlich auf Lager?

Ja, alle Postkarten in diesem Shop sind auf Lager.

2. Geben Sie Rabatte auf Postkarten?

Ja, wenn Sie 5 oder mehr Postkarten von der gleichen Art kaufen, erhalten Sie einen Rabatt. Dies wird auf der Produktseite mit Staffelpreise angezeigt.

An example of staggered prices:

  1 oder mehr - € 0,65 pro Karte
  5 oder mehr - € 0,60 pro Karte
10 oder mehr - € 0,55 pro Karte

3. Haben Sie auch Schnäppchen?

Im Webshop haben wir auch eine Kategorie Schnäppchen. Häufig sind diese Angebote aktualisiert. Abonnieren Sie den Newsletter und Sie werden automatisch informiert.
 

Andere Fragen

1. Ich sehe den text "Natuurlijkefoto.nl" auf vielen bildern auf der website. Ist dieser text tatsächlich auf der karte?

Nein, die Postkarten wirden ohne diesen text geliefert. Dieser text ist nur auf der seite angezeigt um missbrauch zu verhindern.

2. Was bedeutet KiyOh?

KiyOh ist ein kunde bewertungssystem im webshop von Natuurlijkefoto.nl verwendet. Nach der bestellung wird jeder kunde aufgefordert, eine stellungnahme zu den produkten und dienstleistungen von Natuurlijkefoto.nl geben. Dieses feedback wird für verbesserungen in den laden und die wntwicklung von neuen postkarten verwendet werden. Auf der rechten seite des webshops der KiyOh widget angezeigt. Wenn Sie darauf klicken, erhalten sie ein neues fenster mit den bewertungen.