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Hast du eine Frage ? Die am häufigsten gestellten Fragen finden Sie auf der Seite mit den am häufigsten gestellten Fragen. Wenn Ihre Frage hier nicht aufgeführt ist, können Sie uns über das Kontaktformular kontaktieren.

UMGANG MIT BESCHWERDEN

Haben Sie eine Beschwerde? Postkarten-kaufen-online.de bemüht sich, Ihre Bestellung so gut wie möglich abzuschließen
handeln. Sind Sie trotzdem nicht zufrieden mit der Qualität des Artikels oder haben Sie weitere
Für Kommentare zum Service von Postkarten-kaufen-online.de senden Sie uns bitte eine E-Mail.
senden Sie an info@postkarten-kaufen-online.de.

Um Ihnen so viel wie möglich zu helfen, sollte Ihre Beschwerde-E-Mail die folgenden Informationen enthalten:

-Ihr Name und Adresse
-Wenn möglich Ihr Telefon Nr.
-Deine Emailadresse
-Die Bestellnummer Ihrer Bestellung
-Eine gute, umfassende Beschreibung Ihrer Beschwerde.


Empfangsbestätigung

Postkarten-kaufen-online.de bemüht sich, Ihnen so schnell wie möglich eine Empfangsbestätigung per E-Mail zu senden.
Ihrer Beschwerde. Unter normalen Umständen werden wir versuchen, dies innerhalb von 2 Arbeitstagen zu tun. Wenn Sie nach 2 Werktagen keine Bestätigung per E-Mail von uns erhalten haben, überprüfen Sie zunächst, ob Sie unsere E-Mail-Adresse, an die Sie die Beschwerde gesendet haben, korrekt kopiert haben. Bitte beachten Sie auch, dass Sie, wenn Sie eine E-Mail mit einem E-Mail-Programm erstellt haben, auch die Schaltfläche Senden / Empfangen gedrückt haben.
 

Substantive Antwort

Postkarten-kaufen-online.de bemüht sich innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt Ihrer
Geben Sie eine sachliche Antwort auf die Beschwerde. Leider können wir unvollständig vorbereitete Beschwerden nicht bearbeiten. In diesem Fall werden wir Sie immer um zusätzliche Informationen bitten, bevor wir Ihre Beschwerde bearbeiten.


Streitbeilegungsausschuss

Postkarten-kaufen-online.de bemüht sich, in Absprache mit Ihnen eine gute Lösung für Ihre Beschwerde zu finden
kommen. Sollten wir es dennoch nicht gemeinsam schaffen, haben Sie die Möglichkeit, sich an den Streitbeilegungsausschuss des Webshop-Gütesiegels zu wenden. Einzelheiten entnehmen Sie bitte unseren allgemeinen Lieferbedingungen.


KEHRT ZURÜCK

Nach dem Kauf eines Produkts sind Sie gesetzlich berechtigt, das Produkt innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückzugeben. Dies bedeutet, dass Sie den Kauf des Produkts stornieren und Anspruch auf Rückerstattung des gezahlten Betrags haben.

Im Originalzustand

Sie können Ihre Bestellung nur zurücksenden, wenn das betreffende Produkt vollständig, unbeschädigt, unbenutzt und im Originalzustand ist. Wenn möglich, sollte das Produkt in der Originalverpackung zurückgesandt werden.

Kontrolle & Rückkehr

Wir werden das Produkt nach Erhalt Ihrer Rücksendung prüfen. Wenn das Produkt unbeschädigt ist und sich noch im Originalzustand befindet, wird der von Ihnen gezahlte Betrag innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt des Produkts zurückerstattet.

Rücksendekosten

Wenn Sie das Produkt innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurücksenden, tragen Sie die Versandkosten selbst. Wenn Sie ein Produkt zurücksenden, weil Sie glauben, dass es beschädigt ist oder nicht das richtige Produkt ist, können Sie diesen Grund angeben. Wenn der Grund richtig ist, erstattet Postkarten-kaufen-online.de die Versandkosten.


Wie funktioniert die Rücksendung?

Senden Sie eine E-Mail an info@postkarten-kaufen-online.de. Geben Sie an, was Sie zurücksenden möchten, die Rechnungsnummer und möglicherweise den Grund für die Rücksendung. Geben Sie auch Ihre Kontonummer an, an die der Betrag zurückgegeben werden muss. Sie erhalten dann die vollständige Rücksendeadresse für die zurückzugebenden Produkte.